Warum ich Deutsch lernte

Oft wann ich auf diese Blog schreibe,schreibe ich oft wie viel ich die Deutsche Sprache liebe. Und heute werde ich endlich erklären warum und wie ich Deutsch gelernt habe. Seit ich ein Kind war, habe ich viel Sprachen in das Haus meiner Eltern gehört, nicht nur Englisch. Zum Beispiel, Swahili, Afrikaans, Deutsch, und auch ein bisschen Französisch in der Schule. Aber ich habe mich in die Deutsche Sprache verliebt.

Ich wollte schon immer Deutsch lernen aber ich hatte nie die Zeit. Als ich 16 war, War ich mehr mit andere Spachen besessen: Russisch, Schwedisch, Irisch zum Beispiel. Aber Deutsch immer mein Lieblingssprache. In 2013, begann ich an der Universität zu studieren. Dort habe so viele Deutsche Leute getroffen. Sie haben mich inspiriert, Deutsch zu lernen. Die beste Freundin meiner Mutter eine Deutsche Schriftstellerin ist, darum habe ich meine ganze Leben Deutsch gehört. Sie schreibt oft Thrillers aber leider habe ich nur eines ihrer Bücher gelesen. Aber wann ich mehr Zeit habe, werd ich mehr ihrer Bücher lesen, so ich kann mein Deutsch verbessern.

Germanic_languages_in_Europe

Germanischen Sprachen Europas

Die Deutsche Sprache in die Polyglot Gemeinschaft sehr beliebt ist, und ich verstehe warum. Deutsch ist offensichtlich eine Germanische Sprache und ist eng mit anderen Germanischen Sprachen verbunden. Also für die Leute, die Germanischen Sprachen sprechen (Englisch, Niederländisch, Afrikaans, und Nordischen Sprachen) Deutsch kann oft leicht zu lernen erscheinen. Natürlich, Deutsch ist nicht wie schwer als Asiatische Sprachen, aber die Grammatik ist auf jeden Fall nicht einfach.

Also diesen Blog zu beenden, wie ihr seist, ich habe ein langer Weg mit meinem Deutsch zu gehen, aber ich bin sehr aufgeregt. Deutsch hat so viele Türen für mich geöffnet und hat auch mir so viele neue Möglichkeiten gegeben, Ich hoffe in der Zukunft, mehr fließend zu werden, denn die Deutsche Sprache ist ein sehr witchtiger Teil meines Lebens.

 

About Elliot Conway

My name is Elliot Conway and I am recent graduate in International Relations from the University of Lincoln. My passion in life is learning, and encouraging others to learn foreign languages. This bog will contain posts about specific languages, my experiences learning languages, as well as helpful guides to help you become an efficient language learner.
This entry was posted in Languages and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

